Tim Große

+49 (0)30 787942-0

tgrosse@tamen.de

Tim Große arbeitet seit 2023 als studentischer Mitarbeiter bei tamen. Er beendet zurzeit sein Geographiestudium an der Humboldt Universität zu Berlin, wo er eine Masterarbeit an der Themenschnittstelle urbanes Grün, Umweltgerechtigkeit und Gesundheit vorbereitet.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind die geographischen Gesundheits- und Sozialforschung und deren Überschneidungen mit den Umweltwissenschaften. Methodisch liegt sein Fokus auf der statistischen Auswertung und graphischen Aufbereitung räumlicher Daten. In der Vergangenheit hat er als studentische Hilfskraft an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg an verschiedenen Forschungsprojekten mitgewirkt.

Für tamen. arbeitet er an Sozialraum- und Versorgungsanalysen für das Integrationsmonitoring und die Pflegestrukturplanung im Landkreis Uckermark.