Dr. Thomas Hartmann

+49 (0)30 787942-13

thartmann@tamen.de

Dr. Thomas Hartmann ist Geschäftsführer und Mitgründer von tamen. 1993. Er arbeitete von 1996-2004 als Projektleiter und wissenschaftlicher Begleiter des Projektes „Lernen im sozialen Umfeld” bei der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt Universität zu Berlin im Projekt „Personal- und Organisationsentwicklungskonzepte zur Förderung der Innovationsfähigkeit von beruflichen Weiterbildungseinrichtungen“. 2015-2018 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundesverband der Arbeitgeberzusammenschlüsse e.V. und hatte die Projektleitung im BMBF im Projekt „Berufsbiografische Übergangszeiten als Bildungsraum nutzen“.

Heute liegen seine Schwerpunkte im Bereich der Projektentwicklung und wissenschaftlichen Begleitung von Projekten im Bereich Regionalentwicklung und Unterstützung von Lernen in Entwicklungsprozessen sowie der Organisationsberatung von Bildungseinrichtungen.

Einträge folgen